Donnerstag , September 18 2014
The Last Guardian: Erscheint erst, wenn es komplett fertig ist

The Last Guardian: Erscheint erst, wenn es komplett fertig ist

Es ist sehr ruhig um The Last Guardian geworden, so ruhig, dass sich viele Fragen ob es noch überhaupt in Entwicklung ist? Ja, lautet die Antwort auf diese Frage, doch wird es erst dann erscheinen, wenn es komplett fertig ist.

Scott Rohde von Sony sagte dazu: „Es wird jetzt kein detailliertes Update sein aber was ich sagen kann ist, dass sich wieder um Innovationen, die Spieler und die Qualität dreht. The Last Guardian wird veröffentlicht wenn es absolut bereit ist. Es wird irgendwann erhältlich sein, sobald es fertig ist und ich denke, es ist sehr wichtig ist, dass wir uns daran erinnern, dass es sehr leicht ist Spiele zu veröffentlichen, die noch nicht bereit sind, weil man einen Zeitplan einhalten muss. Gamer und die Spieleerfahrung kommen zuerst und deswegen reden wir erst dann über das Spiel, wenn es fertig ist.“

Bleibt zu hoffen, dass man sich nicht mit Detail verliert und somit auf die nächste Generation der Konsolen ausweichen muss.

The Last Guardian – [PlayStation 3]

Aktueller Preis: 69,99 EUR

1 Neu & Gebraucht ab: 69,99 EUR


Jetzt bei Amazon kaufen