Sonntag , April 23 2017

The Last Guardian – Sony wartet auf den richtigen Moment

The Last Guardian wurde bereits vor einer halben Ewigkeit angekündigt, doch bislang ist das Spiel wieder unter den Mantel des Schweigens getaucht. Sony ist sich bewusst, dass die Fans auf ein Lebenszeichen warten, doch Sony selbst will den richtigen Moment abpassen.

Shuhei Yoshida von Sony verriet in einem Interview mit Gamesindustry, dass The Last Guardian nicht gecancelt wurde, sondern sich noch immer in Entwicklung befindet. Yoshida sagte selbst, dass es noch in Entwicklung sei, aber auf die Frage für welche Plattform sagte er:

„Ähm, darüber kann ich nicht reden. Wir waren noch auf die richtige Zeit um The Last Guardia neu anzukündigen. Ich kann… nun, das Spiel ist in Entwicklung und gut besetzt. Ueda-san ist hier, arbeitet –  obwohl er kein Sony-Angestellter ist. Er hat sich dem Produkt verschrieben aber wir sind noch nicht für ein Update bereit.“

Es ist wahrscheinlich, dass The Last Guradian für die PS4 erscheinen wird. Letztlich hat die neue Konsole einfach die besseren Ressourcen zu bieten.

The Last Guardian – [PlayStation 3]

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Injustice 2 – Brainiac steigt mit in den Ring

Pressemeldung – Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Zerbrochene Allianzen Teil …