Montag , November 18 2019

The Last Guardian – Wird bald der Termin genannt?

Schon lange warten Gamer auf einen Termin zu The Last Guardian aus dem Hause Sony. Bislang hat sich Entwickler Team ICO ebenfalls nicht zu einem Release geäußert, doch eventuell könnte sich dies schon bald ändern.

Die Kollegen von Dualshockers berichten, dass in der japanischen Zeitschrift Famitsu, die bislang immer als zuverlässige Quelle fungiert hat, daraufhin gewiesen wurde, dass schon bald ein Termin genannt werden solle.

Das übliche „Bald“ könnte die E3 sein, die im Juni Schauplatz vieler Ankündigungen sein wird. Allerdings sollte diese Meldung bis auf weiteres als Gerücht aufgefasst werden.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …