Dienstag , September 29 2020

The Last of Us – Ellen Page nicht sehr angetan von Ellie

Mit The Last of Us ist Naughty Dog noch einmal ein kleiner Geniestreich gelungen. Doch bevor das Spiel überhaupt auf den Markt kam sorgte die stille Heldin Ellie für Aufsehen. Nicht nur der Name „Ellie“ ist dabei von entscheidender Rolle.

So sah Joels Partnerin vom ersten Tag an aus wie Ellen Page, die bekanntlich ihr Gesicht und ihre Stimme für Beyond: Two Souls hergegeben hat. Jetzt meldete sich eben jene Schauspielerin zu Wort und ist nicht gerade dankbar für die große Ähnlichkeit der beiden Ellies.

Page sagte: „Ich denke, ich sollte mich geschmeichelt fühlen aber ich bin bereits in einem Videospiel mit dem Titel Beyond: Two Souls zu sehen, von daher war es unangebracht.“

Nichtsdestotrotz ist The Last of Us einer von Naughty Dogs besten Titeln und sollte in keiner Spielesammlung fehlen.

The Last of Us - [PlayStation 3]

Price: 37,00 €

29 used & new available from 9,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …