Mittwoch , Januar 18 2017

The Last of Us – Im Sommer auch für PS4?

Nachdem die PS4 derzeit nur über einige eigene Titel verfügt und die Zukunft von DriveClub noch ungewiss und offen ist, fragt man sich was uns im Sommer für die PS4 erwarten könnte. Die Antwort ist eventuell gar nicht so neu, dafür aber richtig gut.

The Last of Us scheint im Sommer auch für die PS4 zu erscheinen, wie nun ein Sprecher von Sony verlauten ließ. Gegenüber IGN hieß es: „Es gibt keinerlei Informationen bezüglich einen neuen The Last of Us aber ich kann folgendes verraten: im Sommer wird The Last of US für die PS4 erscheinen. Als Download und auf Disk. Die PS4-Fassung wird zudem den DLC „Left Behind“ enthalten.“

Wann genau The Last of Us erscheinen wird ist allerdings noch unklar. Allerdings ist es wohl den Kauf wert, da schon auf der PS3 ein unglaublich gutes Spiel abgeliefert wurde.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 323,99

3.9 von 5 Sternen (2742 customer reviews)

81 used & new available from EUR 215,70

Check Also

Microsoft hat dieses Jahr noch andere Spiele in Petto

Nachdem Microsoft die Entwicklung von Scalebound eingestellt hat, bleibt die Frage was uns in diesem …