Freitag , Februar 24 2017

The Last of Us – Left Behind wird letzter Story DLC

Mitte Februar veröffentlicht Naughty Dog mit Left Behind neuen Content für ihren Block Buster The Last of Us. Left Behind wird allerdings schon der letzte Story DLC zu The Last of Us werden, wie Das Studio nun bekannt gab.

Community Strategist Eric Monacelli schrieb im offiziellen PS Blog folgendes: „Es gibt als nächstes Multiplayer-DLC. Wir haben keinen weiteren DLC für den Singleplayer geplant.“ Zur Länge von Left Behind sagte er:

„Es hat eine gute Länge. Abhängig davon wie gut man ist und welchen Schwierigkeitsgrad man wählt.“ Left Behind wird also tatsächlich der letzte Story-DLC zu The Last of Us werden. Left Behind erscheint am 14. Februar.

The Last of Us – [PlayStation 3]

Price: EUR 29,97

4.7 von 5 Sternen (1103 customer reviews)

32 used & new available from EUR 15,77

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …