Freitag , September 18 2020

The Last of Us – Nicht aus den Charts zu bekommen

Sechs Wochen kämpfen Joel und Ellie bereits um das nackte Überleben. Während The Last of Us fast überall Topwertungen einfahren konnte, scheint das Spiel aber vor allem in UK eine große Fanbase zu haben.

Dort konnte The Last of Us schon in der sechsten Woche in Folge den ersten Platz der UK Charts für sich beanspruchen.

  1. The Last Of Us
  2. Minecraft: Xbox 360 Edition
  3. Mario And Luigi: Dream Team Bros.
  4. Animal Crossing: New Leaf
  5. Dynasty Warriors 8
  6. Far Cry 3
  7. Max Payne 3
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary
  9. FIFA 13
  10. Tomb Raider

The Last of Us - [PlayStation 3]

Price: 45,00 €

28 used & new available from 13,45 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …