Dienstag , März 28 2017

The Last of Us – Nicht aus den Charts zu bekommen

Sechs Wochen kämpfen Joel und Ellie bereits um das nackte Überleben. Während The Last of Us fast überall Topwertungen einfahren konnte, scheint das Spiel aber vor allem in UK eine große Fanbase zu haben.

Dort konnte The Last of Us schon in der sechsten Woche in Folge den ersten Platz der UK Charts für sich beanspruchen.

  1. The Last Of Us
  2. Minecraft: Xbox 360 Edition
  3. Mario And Luigi: Dream Team Bros.
  4. Animal Crossing: New Leaf
  5. Dynasty Warriors 8
  6. Far Cry 3
  7. Max Payne 3
  8. The Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary
  9. FIFA 13
  10. Tomb Raider

The Last of Us – [PlayStation 3]

Price: EUR 29,88

4.7 von 5 Sternen (1104 customer reviews)

39 used & new available from EUR 15,02

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …