Mittwoch , September 30 2020

The Last of Us – Sony sichert sich Film-Domain

Eines der wohl besten Spiele der „letzten Generation“ war und ist ohne Frage The Last of Us aus dem Hause Naughty Dog. Es wäre kein Wunder, wenn uns schon bald ein Film mit dem gleichen Szenario erwarten würde.

Das hat sich wohl auch Sony gedacht und sicherte sich nun die Domain für thelastofusmovie.net. Dies fachte natürlich neue Gerüchte an, ob Sony eventuell an einer Filmadaption des Spiels arbeiten könnte. Sollte die Geschichte ähnlich intensiv sein wie im Spiel und wird man gute Schauspieler finden, dann dürfte dem Erfolg eines Films zu The Last of Us nichts im Wege stehen. Allerdings darf man dabei nicht auf Schauspieler zurückgreifen, die das Spiel nicht kennen. Sonst hat man sehr schnell einen zweiten Max Payne-Film.

The Last of Us - [PlayStation 3]

Price: 37,00 €

29 used & new available from 9,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …