Mittwoch , September 30 2020

The Last of Us – Verkaufte sich Millionenfach

Naughty Dog hat es wieder geschafft: The Last of Us, ihr aktuelles Spiel für die PS3, begeistert die Massen. Millionen Spieler haben weltweit bereits die Abenteuer von Joel und Ellie in Angriff genommen.

Nun ist auch bekannt wie viele PS3-Gamer es tatsächlich sind. Sony verriet nun, dass man bisher 3,4 Millionen Exemplare von The Last of Us weltweit verkaufen konnte. Grund genug für Sony Boss Shuhei Yoshida Entwickler Naughty Dog mit Lob zu überhäufen:

„Diese Zahlen spiegeln die Blockbuster-Qualitäten von The Last of Us wieder. Die Teams bei Naughty Dog sind wahre Visionäre und ihre Talente im Erzählen einer Geschichte stehen dem im Nichts nach – dieses Spiel ist eine unbestreitbare Demonstration dafür.“

Auch wir waren von The Last of Us begeistert. Seht selbst in unserem Review.

The Last of Us - [PlayStation 3]

Price: 37,00 €

29 used & new available from 9,99 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …