Freitag , Dezember 15 2017

The Order: 1886 – Erscheint in 1080p

The Order: 1886 wird einer der vielen PS4-exklusiven Titel, den Sony noch in diesem Jahr veröffentlichen möchte. Entwickelt von Ready at Dawn, gibt es zu The Order: 1886 derzeit noch recht wenige Informationen. So war bis heute noch nicht klar in welcher Auflösung The Order: 1886 auf der PS4 ausgeliefert wird.

The Order 1886 wird wie nun bestätigt mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde über eure Bildschirme flackern. Im Interview mit Play3 sagte Ru Weerasuriya: „Derzeit zielen wir nicht auf 60 Bilder pro Sekunde. Für First Person Shooter würde das Sinn machen und auch für Kampfspiele sind 60 Framse sicher sehr wichtig.“

„Für uns aber steht die cineastische Erfahrung im Vordergrund – präsentiert in Full HD (1080p). Für schöne und spektakuläre Effekte bevorzugt, haben wir uns selbst auf flüssige 30 Bilder pro Sekunde festgelegt.“

Somit wird auch The Order 1886 mit „nur“ 30 Bildern pro Sekunde auskommen müssen. Da fragt man sich schon, ob die Fanatiker der PS4 damit leben können.

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition – [PlayStation 4]

Price: EUR 21,54

(0 customer reviews)

32 used & new available from EUR 12,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …