Samstag , Juli 20 2019

The Order 1886 – Hinter den Kulissen

Ready At Dawn hat unter Hochdruck an The Order 1886 für die PS4 gearbeitet. Bald schon wird The Order 1886 in den Handel kommen, doch es bedurfte viel Arbeit und echter Schauspieler, damit The Order 1886 das Spiel werden konnte, dass uns schon bald erwartet.

Ein neues Entwicklertagebuch zeigt nun welche Schauspieler welche Rolle im Spiel übernommen haben. The Order 1886 erscheint exklusiv für die PS4.

The Order: 1886 (uncut) Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" (exkl. bei Amazon.de)

Price: EUR 39,08

4.0 von 5 Sternen (101 customer reviews)

14 used & new available from EUR 13,50

Check Also

Sumo Digital – Neue Projekte sind in Arbeit

Entwickler Sumo Digital hat kürzlich an Crackdown 3 mitgewerkelt. Eben dieses Studio hat sich nun …