Freitag , Februar 24 2017

The Phantom Pain – Bald gibt es neue Informationen

Entwickler Moby Dick hat mit The Phantom Pain, was viele für ein neues Metal Gear-Spiel halten, für Aufmerksamkeit gesorgt. Letztlich auch deswegen, weil fast jeder davon überzeugt ist, dass Moby Dick ein Teil von Kojima Productions ist.

Jetzt hat sich Joakim Mogren von Moby Dick bereit erklärt an einem Interview teilzuenehmen, wie Geoff Keighley von VGA berichtet. Er schrieb via Twitter, dass das Interview heute noch abgehalten wird und man ihm etwas Neues zeigen wird. Eventuell wird sich dann ja auch zeigen was sich wirklich hinter Phantom Pain verbirgt.

Wir könnten uns immerhin gut den Namen: Metal Gear Solid: The Phantom Pain vorstellen.

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)

Price: EUR 3,70

4.1 von 5 Sternen (153 customer reviews)

84 used & new available from EUR 2,80

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …