Sonntag , September 27 2020

The Phantom Pain – Ein erstes Bild von Joakim Mogren

Welches Spiel verbirgt sich wirklich hinter The Phantom Pain von Entwickler Moby Dick und wer ist Joakim Mogren wirklich? Noch können diese Frage nicht beantwortet werden, doch angeblich gibt es nun ein erstes Bild vom Joakim Mogren.

Geoff Keighley hat das Bild des angeblichen CEOs veröffentlicht, wirklich viel ist allerdings nicht zu sehen. Es bleibt weiterhin zu vermuten, dass Hideo Kojima hinter dieser Aktion steckt. Im nachfolgenden Videointerview wird zudem bestätigt, dass The Phantom Pain auf der Fox Engine basieren wird. Ferner wurde bestätigt, dass alle offenen Frage im Rahmen der diesjährigen GDC geklärt werden sollen.

Joakim Mogren

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yRpbxBDA1-Q

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)

Price: 11,98 €

55 used & new available from 4,30 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …