Donnerstag , Oktober 1 2020

The Secret World – Einmal zahlen, für immer spielen

MMOs erfreuen sich zwar noch immer großer Beliebtheit, doch wollen die Gamer für die Onlineunterhaltung nicht mehr monatlich zur Kasse gebeten werden. Vorreiter für eine andere Zahlvariante war seiner Zeit Guild Wars. Diesem Beispiel hat sich nun The Secret World angeschlossen.

Jetzt hat sich das MMO aus dem Hause EA einem neuen Motto verschrieben: Einmal zahlen, für immer spielen. Hat man einmal das Spiel gekauft sind nun alle Features, Stories und Inhalte uneingeschränkt zugänglich. Jeder, der also The Serect World jetzt kauft, muss sich um die Abo-Gebühren keine Sorgen mehr machen, da diese einfach wegfallen. Gibt es jetzt noch einen Grund nicht in die Welt von The Secret World einzutauchen?

The Secret World

Price: 7,05 €

11 used & new available from 2,49 €

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …