Donnerstag , Juli 29 2021

The Walking Dead – Auf dem Weg zur PS4?

The Walking Dead war auf den Konsolen ein großer Erfolg. Grund genug für Entwickler TellTale Games an eine zweite Staffel zu denken, die dann wohl auch ihren Weg auf die PS4 finden könnte.

Executive Producer Kevin Boyle nutzte die Gelegenheit in einem Interview etwas über Staffel zwei zu plaudern: „In Season 2 wird es sehr viel mehr Social-Features geben. Wir freuen uns extrem auf die PlayStation 4 und was die anderen großen Konsolenhersteller noch zu bieten haben.“

Auf die Frage hin ob es einen Datentransfer geben könnte, sagte TellTale Game Mitgründer Kevin Bruner: „Wir stehen in sehr engen Kontakt mit Sony und sie verstehen das geheime Rezept hinter The Walking Dead, also könnt ihr erwarten, dass wir schon bald darüber reden werden.“

Check Also

Dirt 5 – Ein neuer Trailer zeigt neue Fahrzeugklassen

Pressemeldung – Codemasters steht heute voll unter dem Zeichen von DIRT 5 und gibt nicht …