Freitag , November 15 2019

The Walking Dead – Episode drei noch in diesem Jahr?

Den Namen Telltale Games zu nutzen ist für viele Gamer noch mit guten und aktuell schlechten Gedanken verbunden. Leider hat das Studio kürzlich die Pforten geschlossen, ohne die letzte Staffel von The Walking Dead zu beenden.

Glücklicherweise konnte noch vor der Schließung ein Publisher für Episode drei und vier gefunden werden, die letzten Episoden der offenen und finalen Staffel von The Walking Dead. Skybound Games wird den Vertrieb der letzten beiden Teile übernehmen und hat gute Erwartungen für die letzten Episoden.

Skybound CEO Ian Howe sagte dazu: „Ich kann euch zu dieser Zeit noch keine absolute Antwort geben. Was ich aber sagen kann ist, dass das Team bisher noch nicht an dem Spiel arbeitet und bis wir die Produktion nicht wieder starten, ist es fast unmöglich eine genaue Antwort zu geben. Sobald wir die neuen Termine wissen, werden wir diese auch unverzüglich ankündigen. Für uns gibt es keinen Grund diese Information zurück zu halten. Sobald wir sicher sind, werden die Daten öffentlich gemacht.“

Howe geht allerdings stark davon aus, dass Episode noch in diesem Jahr erschienen wird. Es wäre für das Studio sehr enttäuschend, wenn sie es nicht schaffen würden.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …