Freitag , Juni 23 2017

The Walking Dead: Episode One – Jetzt kostenlos via Xbox Live downloaden

The Walking Dead: Episode One ist bereits eine ganze Weile via Xbox Live erhältlich und bisher konnte sich das Spiel von Telltale wie warme Semmeln verkaufen. Jetzt können Zweifler und jene die bislang nicht ihr hartverdientes Geld ausgeben wollten, kostenlos in den Genuss von The Walking Dead: Episode One kommen.

Via Xbox Live kann The Walking Dead: Episode One – A New Day derzeit komplett kostenlos heruntergeladen werden. Die PS3-Version ist nur in Nordamerika für lau zu erhalten. Dort ist dann allerdings auch der Seasons Pass im Preis gesenkt worden. Dieser kostet dort nun nur noch 14,99 Dollar.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 339,75

3.9 von 5 Sternen (611 customer reviews)

26 used & new available from EUR 155,60

Check Also

Destiny 2 – Neue Wege führen zum Loot

Einer der unbeliebtesten Charaktere in Destiny dürfte wohl der Cryptarch sein. Der NPC, der Gamern …