Samstag , Februar 25 2017

The Witcher 3 – Release ins nächste Jahr verschoben

Auf The Witcher: Die Wilde Jagd freuen sich weltweit bereits Millionen Spieler. Endlich soll die Geschichte rund um Gerald einen krönenden Abschied feiern. Wunderschöne Grafiken und eine epische Story werden den Spielern versprochen, doch all dies benötigt auch viel Arbeit.

Aus diesem Grund hat Entwickler CD Projekt RED nun auch eine Meldung zu machen, die nur wenige Gamer erfreuen dürfte. The Witcher 3 wurde auf Februar 2015 verschoben. In einem offenen Brief richtet sich das Studio auch an die Spieler und schrieb:

„Liebe Gamer, wir wissen, viele von euch würden The Witcher 3 so schnell wie möglich spielen wollen. Es tut uns leid, euch noch länger warten zu lassen, bzw. wir nehmen an, dass ihr es werdet. Zur gleichen Zeit glauben wir daran, dass es das Warten wert sein wird und wir somit die Erwartungen erfüllen können, die ihr in uns steckt. Wir glauben, dass The Witcher 3: Die Wilde Jagd ein außerordentliches RPG sein wird, eines der besten, mit vielen Spielstunden Unterhaltung, in einer wundervollen Welt.“

Ursprünglich hätte The Witcher 3: Die Wilde Jagd Ende 2014 erscheinen sollen, genauer gesagt im September. Bleibt zu hoffen, dass man den neuen Termin einhalten kann – wir werden warten.

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Price: EUR 59,99

4.0 von 5 Sternen (32 customer reviews)

9 used & new available from EUR 19,64

Check Also

Halo 6 – Wieder mit Splittscreen-Modus

Mit Halo 5 hat sich 343 Industries von einem Feature verabschiedet, dass viele Fans jetzt …