Montag , Oktober 23 2017

The Witcher – CD Projekt RED ist mit der Welt noch nicht fertig

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat CD Projekt RED, eines der bekanntesten europäischen Studios überhaupt, The Witcher 3 veröffentlicht und damit für viel Aufsehen gesorgt. Es war aber das Ende von Geralds Geschichte und dies hat viele Fans traurig gestimmt.

Das bedeutet aber nicht, dass CD Projekt RED mit dem Universum und der Welt von The Witcher fertig ist. Adam Kicinski hat im polnischen Fernsehen noch einmal über die Reihe gesprochen und was Fans erwarten können:

„Es ist zu früh um darüber zu reden, aber es ist nicht so, dass wir die Marke einfach vergessen werden, das wäre den Fans gegenüber nicht fair. Wir arbeiten innerhalb dieses Universums bereits mehr als 12 Jahre und ich glaube nicht, dass es das Ende sein wird.“

Wer weiß was uns als nächstes Erwartet? Eventuell ein Abenteuer aus der Sicht eines Monsters oder eine komplett unterwartete Geschichte? Wir freuen uns aber erst einmal auf Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED.

The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition – [Xbox One]

Price: EUR 28,88

(0 customer reviews)

17 used & new available from EUR 25,12

Quelle

Check Also

Destiny 2 – Kein Festival of the Lost in diesem Jahr

Jeder Destiny-Fan wird sich noch an das Halloween-Event mit Namen Festival of the Lost erinnern …