Dienstag , April 25 2017

The Witcher 3: Die Wilde Jagd – Mit Multiplayer-Modus?

The Witcher 3: Die Wilde Jagd ist neben Cyberpunk 2077 ein weiteres Projekt aus dem Hause CD Projekt RED. Während sich Gerald, Held der beiden ersten Witcher-Spiele, bislang immer alleine durch die Horden von Monster und Feinde metzeln musste, könnte es nun sein, dass er bald auch im Multiplayer aktiv wird.

In einem Interview sprach nun Adam Badowski über The Witcher 3 und mit welchen Gedanken man derzeit spielt. Auf die Frage hin ob es einen Multiplayer geben wird, sagte er: „Wir denken über etwas nach aber ich kann es derzeit noch nicht erklären. Ihr könnt später einige Informationen erwarten.“

The Witcher 3: Die Wilde Jagd erscheint unter anderen für PC und Next Gen Konsolen.

Witcher 2: Assassins of Kings – Enhanced Edition

Price: EUR 46,90

(0 customer reviews)

15 used & new available from EUR 16,71

Check Also

Mittelerde: Schatten des Krieges – Ausrüstung und Waffen im Gameplay-Video

Entwickler Monolith hat mit dem ersten Mittelerde-Teil für viel Aufsehen gesorgt, da es die Erwartungen …