Montag , Mai 29 2017

The Witcher 3: Die Wilde Jagd – Kein DRM für den PC

Das Thema DRM ist für PC-Gamer seit Jahren ein leidiges. Verständlicherweise wollen Entwickler nicht, dass ihre Spiele von Raubkopieren geknackt werden, doch CD Projekt RED ist dort weit offener.

Game Designer Maciej Szczesnik sagte folgendes zum Thema DRM: „Wir versuchen DRM loszuwerden. Wenn jemand eine Raubkopie machen will, dann wird er es eventuell auch tun. Das ist natürlich schlecht aber daran kann man nichts ändern. Wir wollen die bestmögliche Spielerfahrung bieten. Wenn wir DRM entfernen werden die Leute von anderen Nutzern gefragt, das Spiel doch bitte nicht herunter zu laden, da wir kein DRM nutzen.“

The Witcher (Enhanced Edition)

Price: EUR 49,90

3.8 von 5 Sternen (31 customer reviews)

4 used & new available from EUR 35,00

Check Also

Freitag der 13 – Xbox One-Fassung läuft mit Beta-Build?

Lange haben Fans auf Friday the 13th aus dem Hause Gun Media gewartet, unter anderem …