Freitag , November 15 2019

The Witcher 3: Die Wilde Jagd – Keinen Platz für einen Multiplayer

The Witcher 3 soll größer und schöner werden als je ein Witcher-Spiel zu vor. Wenn Entwickler CD Projekt RED schon so viele Dinge ändert, wird es dann auch einen Mehrspielermodus geben? Nein, denn dafür ist einfach kein Platz mehr.

In einem Interivew sprach Michal Platkow-Gilewski von CD Projekt, über einen möglichen Multiplayer-Modus: „Es gibt keinen Platz für einen Multiplayer, in einem so Story-lastigem Spiel wie The Witcher 3. Wir wollen uns allein auf den Singleplayer-Konzentrieren, mehr als 100 Stunden Gameplay liefern – Geralt kann es nur einmal geben.“

The Witcher 3: Die Wilde Jagd wird 2014 für PC und Next Gen Konsolen erscheinen.

Check Also

gamescom Opening Night Live – 2020 geht es weiter

Pressemeldung – Auch 2020 findet die Show mit Produzent und Moderator Geoff Keighley im Rahmen …