Dienstag , Februar 21 2017

The Witcher 3: Die Wilde Jagd – Neue Screenshots und Artworks

Gerald von Riva hat als Hexer viele Aufgaben, doch eine der wohl anspruchsvollsten ist das Töten von Monstren. In The Witcher 3: Die Wilde Jagd wird Gerald noch mehr hässliche Kreaturen bekämpfen müssen, als er es in den ersten beiden Teilen der Serie tat.

Zudem wird The Witcher 3: Die Wilde Jagd als erster und wohl vorerst letzter Teil der Serie komplett Open World sein. Damit kann man erstmals wie Gerald in den Ländern und Wäldern umherlaufen oder reiten. Neue Screenshots und Artworks zeigen Gerald bei seinen Abenteuern in einer großen und freien Welt. The Witcher 3: Die Wilde Jagd erschein für PC, PS4 und Xbox One.

[miniflickr photoset_id=72157634119418934&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Price: EUR 69,90

4.0 von 5 Sternen (32 customer reviews)

8 used & new available from EUR 19,62

Check Also

Bethesda neue Spiele in Arbeit

Entwickler Bethesda ist vor allem für Spiele wie Fallout oder The Elder Scrolls bekannt, doch …