Montag , August 21 2017

The Witcher 3: Die Wilde Jagd erscheint auch für PS4

Entwickler CD Projekt RED hat nun angekündigt, was viele bereits vermutet haben, The Witcher 3: Die Wilde Jagd wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Adam Badowski von CD Projekt RED sagte dazu: „Wir haben uns gefreut, als wir vor einigen Monaten gefragt wurden, einer der Entwickler zu sein, die frühen Zugang zur PlayStation 4 hatten. Es war ein aufregender Moment als Firma mit anderen Entwicklern wie Bethesda, EA, LucasArts, Ubisoft oder Activision an der frühen PlayStation 4 arbeiten zu können. Natürlich konnten wir unseren Fans noch keine Spezifikationen nennen, obgleich viele Journalisten und Forenmitglieder gefragt haben, wann und wie The Witcher auf einer Sony-Konsole erscheinen würde. Seit dem PlayStation Meeting können wir endlich versprechen, dass The Witcher 3 auf die PlayStation 4 kommen wird.“

„Die neue Hardware gibt uns die Möglichkeit etwas Großartiges zu erschaffen. Wir sind in der Lage vom Start an der neuen Konsole zu arbeiten und das versetzt uns in die Lage unsere REDengine 3 an die Grenze der PlayStation zu treiben. Die Konsole ist frisch und hat einige innovative Lösungen auf die wir uns freuen.“

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

Price: EUR 12,21

4.0 von 5 Sternen (32 customer reviews)

8 used & new available from EUR 12,21

Check Also

FAble

Fable – Gibt es noch Hoffnung?

Fable Fortune ist derzeit das einzige Spiel, das den Namen Fable in sich trägt und …