Montag , Mai 21 2018

The Witcher 3 – CD Projekt will euer Geld nicht

Entwickler CD Projekt ist bereits voll und ganz mit der Entwicklung von The Witcher 3: Die Wilde Jagd beschäftigt. Anders als andere Studios will man aber euer Geld nicht, zumindest nicht so wie man es bisher kennt.

Das studio erklärte nun, dass man für zukünftige DLCs kein Geld haben möchte, da man nicht an daran glaubt. Game Director Konrad Tomaszkiewicz sagte dazu: „Wir könnten zusätzliche Inhalte an die Spieler verkaufen aber wir glauben nicht daran. Wir glauben, dass Patches, Fixes und zusätzliche Inhalte (DLC) kostenlos angeboten werden sollte. Nur manchmal verdient etwas Großes und etwas, das einem nicht das Gefühl gibt über den Tisch gezogen worden zu sein, ein Preisschild.“

Im Umkehrschluss bedeutet es nicht, dass CD Projekt euch nie zur Kasse bitten wird. Dazu sagte er: „Sollten wir je Geld von euch verlangen, dann werdet ihr für das, was ihr erhaltet auch dankbar sein.“

The Witcher 3 erscheint 2014 für PC, PS4 und Xbox One.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)

Price: EUR 126,99

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

36 used & new available from EUR 126,99

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …