Freitag , Dezember 19 2014
Thief 4: Wird mehr als nur Stealth

Thief 4: Wird mehr als nur Stealth

Eidos Montreal hat im Jahre 2009 Thief 4 angekündigt. Nun, bereits einige Jahre später, ist es sehr ruhig um die Fortsetzung der beliebten Franchise geworden, doch Eidos ist nicht untätig.

gegenüber dem offiziellen Xbox Magazin sagte General Manager Stephane D’Astous: „Wir haben mehr internationale Mitglieder die an Thief 4 arbeiten, was eine tolle Mischung ins Spiel bringt. Diesen großartige Franchise wieder zurückzubringen steckt voller Herausforderungen aber wir behandeln es wie ein neues Spiel, respektieren aber auch den „Geist“ der Franchise, wie wir es bei Deus Ex getan haben.“

Weiter sagte er: Deus Ex war der Kick-Start für eine Reihe großartiger Spiele und Thief wird ein Teil dessen sein. Wir wollen nicht jedes mal das Gleiche anbieten.“

Einen Termin für Thief 4 nannte man leider nicht.