Montag , Mai 29 2017

Thief 5 – Eidos dementiert neues Spiel

Erst kürzlich hat Straight Up Films erklärt, dass das Unternehmen an einem Film rund um Thief arbeitet und zeitgleich das Eidos Montreal an einem neuen Thief arbeitet. Allerdings scheint dieser Traum ausgeträumt zu sein.

David Anfossi, Studio Head von Edios Montreal, hat nun via Twitter Stellung zu diesem Statement von Straight Up Films bezogen und dort Folgendes geschrieben: „Angeblicht entwickeln wir Thief 5. Jetzt haben wir wenigstens einen Titel, jetzt brauchen wir nur noch ein Team, ein Budget… vergesst es!“

Zur Verfilmung von Thief hat Anfossi allerdings keine Stellung bezogen, was zumindest andeutet, dass es nach wie vor eine Verfilmung des Spiels geben wird.

Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle

Price: EUR 245,37

3.8 von 5 Sternen (167 customer reviews)

99 used & new available from EUR 200,30

Check Also

PlayerUnknown’s Battlegrounds – Erscheint auch für Konsolen

Auf dem PC ist PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits eingeschlagen wie die sprichwörtliche Bombe. Weltweit spielen Fans …