Mittwoch , Februar 22 2017

Thief – Neuer Next Gen Screenshot

Square Enix und Eidos-Montréal, das Entwicklerstudio des mehrfach ausgezeichneten Deus Ee: Human  Revolution, freuen sich bekannt geben zu können, dass Thief für Xbox One, das all-in-one Games- und Entertainment-System von Microsoft erscheinen wird.

„Das Team von Eidos-Montreal ist begeistert, die Entwicklung von Thief für Xbox One bestätigen zu können. Die nächste Generation von Heim-Konsolen ermöglicht es uns, das beste und mitreißendste Thief-Spiel aller Zeiten zu entwickeln. Das bisherige Feedback war schlicht fantastisch und wir können es gar nicht erwarten, mehr von Thief auf der kommenden E3 zu zeigen“, kommentiert Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

Einen Eindruck von der beeindruckenden Grafik der neuen Generation in Thief vermittelt ein neuer Screenshot, den ihr an gewohnter Stelle findet.

20130521 New in-game THIEF Screenshot

Square Enix Masterpieces – Thief Deadly Shadows

Price: EUR 8,90

3.7 von 5 Sternen (3 customer reviews)

18 used & new available from EUR 0,77

Check Also

Das hält Phil Spencer vom Krieg der Konsolen

Es gab ihn schon bevor es die Xbox gab und es wird ihn wohl so …