Samstag , März 25 2017

Thief – PC-Version wird keine Konsolenkopie

Eidos Montreal arbeitet derzeit unter Hochdruck an einem Reboot von Thief, für die Next Gen Konsolen und natürlich für den PC. Wie wird sie aber, die PC-Fassung? Erwartet uns ein Spiel, dass auf dem PC wie ein Konsolentitel wirkt? Nein, nicht wenn es Nach Eidos geht.

Stephane Roy von Eidos Montreal erklärte, dass man in den heiligen Hallen des Studios wie PCGamer denkt: „Während wir die PC-Version entwickeln denken wir wir PC-Spieler, bei den Konsolen ist es etwas anderes. Es ist eines unserer Ziele, nicht nur einfach eine Kopie des Konsolenspiels für den PC zu erschaffen.“

Unter anderem wird bei Thief die Steuerung auf den PC angepasst werden, wie Roy ebenfalls verriet. Thief wird 2014 für PC und Next Gen Konsolen erhältlich sein.

Thief: The Complete Collection (PC DVD) UK IMPORT

Price:

4.5 von 5 Sternen (4 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Tekken 7 – Ein Trailer voller Kämpfer

Bandai Namco hat Tekken 7 in Japan schon vor einer Weile als Automaten-Version veröffentlicht. Gamer, …