Freitag , Dezember 14 2018

THQ Nordic – Das bringt der Publisher auf die gamescom

Pressemeldung – Die weltgrößte Spielemesse gibt sich 2018 zum 10. Mal die Ehre: Am 21. August 2018 startet die gamescom 2018 in Köln und THQ Nordic ist mit einen furyosen Line-Up am Start. Vier Spiele werden in der Entertainment-Area für alle Besucher spielbar sein, zum ersten Mal weltweit darf Darksiders 3 ausprobiert werden.

Vier weitere Spiele werden hinter geschlossenen Türen gezeigt, darunter eine weltexklusive Ankündigung, die während der offiziellen Eröffnung der gamescom 2018 bekannt gegeben wird.

Biomutant - Collector's Edition - [Xbox One ]

Price: EUR 119,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 119,99

Alle Spieler laden wir ein, uns in Halle 8 am Stand A011 zu besuchen. Gehört zu den ersten auf der Welt, die Darksiders 3 anspielen, trefft unsere Cosplayer-Legion und macht einen Schnappschuss mit ihnen und holt euch die aktuellsten Infos zu bei unseren täglichen Bühnenshows.

Ebenfalls zum ersten Mal kann Generation Zero angezockt werden, gemeinsam mit Avalanche Studios präsentieren wir das 4-Spieler-Co-op-Abenteuer, das euch in ein alternatives Schweden der 80er Jahre schickt.

Biomutant, von manchen als DIE Überraschung der gamescom 2017 gefeiert, kehrt mit einer grandiosen neuen Demo zurück, die alles bietet: Kung-Fu, Action, Waffen, Kreaturens und sehr viel Verrückheit.

Fade to Silence entführt die Spieler in die frostige Welt des unnachgiebiegen Winters, wo man nicht nur Hunger und Monstern trotzen muss, sonder der Natur selbst. Probiert das gnadenlose Survival-Game mit moralischen Entscheidungen, Basis-Bau und Permadeath!

https://www.youtube.com/watch?v=whLaYdVu-B

Check Also

Shadow of the Tomb Raider – Neuer DLC erscheint in der nächsten Woche

Lara Croft mag zwar die eigentliche Story von Shadow of the Tomb Raider absolviert haben, …