Samstag , Februar 25 2017

Titanfall bekommt kostenlos und kostenpflichtigen DLC

Nächste Woche ist es soweit: Titanfall erscheint für PC und Xbox One. Endlich kann man in Respawn Entertainments ersten Titel in den Kampf ziehen.

Natürlich ist klar, dass ein Spiel wie Titanfall auch mit DLC versorgt wird, doch welcher Art? Muss man zahlen oder gibt es kostenlose Inhalte? Die Antwort ist simpel: es wird beides geben.

Vince Zampella von Resawn sagte zu diesem Thema: „Wir planen DLC für das Spiel. Wir bezahlte und kostenlose Updates anbieten. Es gibt Dinge, die wir gerne ins finale Spiel gebracht hätte, es aber nicht schafften. Private Matches und Dinge wie diese werden also kostenlos angeboten werden. Wir werden auch einen Seasons Pass anbieten. Es wird allerdings keine Mikrotransaktionen geben.“

Durch den Seasons Pass könnt ihr Inhalte kostenlos oder sehr viel kostengünstiger erwerben. Allerdings muss zuvor der Pass bezahlt werden. Titanfall erscheint am 13. März in Deutschland.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [Xbox One]

Price: EUR 49,99

4.3 von 5 Sternen (63 customer reviews)

4 used & new available from EUR 14,99

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …