Freitag , Dezember 15 2017

Titanfall – Bilder aller Maps aufgetaucht

Einmal mehr gibt es Gerüchte rund um Titanfall, dem neuen Shooter-Star, zumindest wenn es nach Microsoft und EA geht, für Xbox One, PC und Xbox 360. Dieses Mal gibt es neue Screenshots, die brandneue Maps zeigen.

Laut neuesten Gerüchten sollen 15 Maps innerhalb von Titanfall auf euch warten. Zusätzlich zeigen neue Screenshots, dass es wohl auch die Fähigkeit geben wird mit einer Seilrutsche über die Maps zu eilen.

Als wäre das noch nicht genug zeigt ein jüngst veröffentlichtes Bild noch den Prestige-Mode, der wohl auch in Titanfall zu finden sein wird. Titanfall erscheint am 13. März 2014.

[miniflickr photoset_id=72157641803780624&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 17,99

4.2 von 5 Sternen (40 customer reviews)

2 used & new available from EUR 17,99

Check Also

Private Division – Ein neues Lable von Take Two

Take-Two gründet nicht nur neue Entwicklerstudios, sondern stampft gerne auch einmal ein neues Publishing-Label aus …