Dienstag , November 21 2017

Titanfall – Crossplay unwahrscheinlich

Als Titanfall während der E3 angekündigt wurde der Shooter nicht nur für Xbox One vorgestellt, sondern auch für Xbox 360 und PC. Da diese Systeme untereinander eigentlich gut funktionieren dürften stellt sich natürlich die Frage ob es eine Crossplay-Funktion geben wird. Respawn Entertainment hat nun die Antwort darauf.Respawn Mitbegründer Vince Zampella sagte, dass es höchstwahrscheinliche kein solches Feature geben werde. Man wolle ein faires Spielerlebnis auf allen Plattoformen schaffen, weshalb ein solches Feature wohl nicht seinen Weg in Titanfall finden werde. Bedenkt man, dass Xbox 360 und Xbox One jeweils mit Controller bedient werden, dürfte es hier eigentlich keine Vorteile einer Seite geben.

Titanfall wird 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Xbox One Konsole – Limitierte Day One Edition

Price: EUR 658,93

4.3 von 5 Sternen (552 customer reviews)

6 used & new available from EUR 159,80

Check Also

EA – Disney und LucasFilm melden sich zu Wort

Die Kontroverse rund um Star Wars Battlefront 2 will einfach nicht abklingen. Obwohl EA der …