Sonntag , Dezember 17 2017

Titanfall DLC bringt Monster ins Spiel?

Titanfall ist hierzulande noch nicht lange auf dem Markt und dennoch fragen sich die Gamer bereits, wann und ob es DLC geben wird. Respawn Entertainment, Entwickler von Titanfall, hat nun eine eventuelle Antwort parat.

Community Manager Abbie Heppe stand IGN Rede und Antwort und sagte: „Wir werden auf jeden Fall neue Maps hinzufügen und wir versuchen den Spielern so viel Abwechslung wie möglich zu geben, das mit den Monstern ist also durchaus möglich.“

Ob es zukünftig auch neue Titans geben wird ist noch unklar. Heppe verriet, dass für einen Titan sehr viel mehr Aufwand betrieben werden muss. So muss man alles exakt ausbalancieren und die Fähigkeiten der Titans untereinander müssen zueinander passen. Wann man mit dem ersten DLC zu Titanfall rechnen kann ist derzeit noch unklar.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 17,99

4.2 von 5 Sternen (40 customer reviews)

2 used & new available from EUR 17,99

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …