Samstag , Dezember 16 2017

Titanfall – Erscheint im März 2014

Den Monat März sollten sich Xbox One-Gamer schon jetzt im Kalender vormerken. Endlich hat EA einen Termin zum Shooter und dieser ist gar nicht mehr so weit in der Zukunft.

Am 13. März 2014 wird Titanfall in Europa für Xbox One, PC und Xbox 360 in den Handel kommen. Zeitgleich hat Entwickler Respawn noch die Collectors Edition zu Titanfall angekündigt.

Die Sammleredition wird wird eine Figurine eines Titans beinhalten, die satte 18 Zoll groß ist und mit einer LED ausgestattet ist. Ferner befindet sich in der Collectors Edition noch ein 190seitiges Artbook mit seltenen Konzeptzeichnungen und ein exklusives Poster, dass den Titan Atlas abbildet. Die Sammleredition schlägt mit einem Preis von 249,99 Dollar zu Buche.

Titanfall Collectors Edition

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …