Montag , Dezember 18 2017

Titanfall – Gold für die Titanen

Mitte März ist es endlich soweit: Titanfall wird für die Xbox One und PC erscheinen. Entwickler Respawn Entertainment hatte derzeit nur noch eine Meldung zu verkünden.

Gold! Nein, Respawn hat nicht an den Winterspielen teilgenommen, sondern Titanfall hat den Goldstatus erreicht. Somit befindet sich Titanfall endlich auf dem Weg ins Presswerk. Dem Release am 13. März für PC und Xbox One dürfte also nichts mehr im Wege stehen. Die Xbox 360-Version von Titanfall wird einige Zeit später erscheinen.

Verkündet wurde der Goldstatus standesgerecht via Twitter, zusammen mit einem Bild. Gestern erst veröffentlicht Respawn ein neues Entwicklertagebuch zu Titanfall.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 17,99

4.2 von 5 Sternen (40 customer reviews)

2 used & new available from EUR 17,99

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …