Mittwoch , Mai 24 2017

Titanfall – Jetzt darf jeder

Wenn Microsoft von einer Beta spricht, kann man sich relativ sicher sein, dass schon bald ein großes Spektakel daraus wird. Mit der Titanfall Beta, die eigentlich nur mit Beta-Code zugänglich war, ist es nicht anders.

Larry Hryb verkündete, dass die Beta zu Titanfall als Demo via Xbox One zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Damit kann die Beta, die nun mehr eine Demo ist, von jedem heruntergeladen und gespielt werden.

Allerdings könne es einige Zeit dauern, bis die Demo-Beta zu Titanfall im Xbox Live Story zu sehen ist.

Titanfall – Collector’s Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 499,99

5.0 von 5 Sternen (15 customer reviews)

1 used & new available from EUR 499,99

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …