Montag , Juni 26 2017

Titanfall mehr als nur drei Titanen?

Wenn Mitte März die Titanen in Titanfall, erstmals auf PC, Xbox One und Xbox 360, landen werden es „nur“ drei sein – namentlich bekannt als Atlas, Ogre und Stryder. Ist das aber wirklich schon alles?

Community Manager Abbie Heppe hat nun via Twitter verraten, dass zum Launch nur diese drei Titans geben wird. Allerdings ist davon auszugehen, dass im dritten Quartal 2014 erster DLC für Titanfall erscheinen wird. Es wäre nicht überraschend, dann auch neue Titans zu sehen.

Abseits von den Inhalten, ist man bei Respawn Entertainment schon etwas unruhig vor dem großen Launch von Titanfall. Vince Zampella von Respawn schrieb dazu via Twitter: „Wir wollen einen so fehlerfreien Launch wie irgend möglich. Die Beta sollte helfen.“

Zudem verriet Zampella, dass man, sobald die Beta zu Titanfall erhältlich ist, auch die Gameplay-Szenen via Youtube und anderen Medien vertreiben kann – bei der Beta gäbe es keine Einschränkungen.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [Xbox One]

Price: EUR 49,99

(0 customer reviews)

3 used & new available from EUR 20,38

Check Also

gamescom – Wächst auch dieses Jahr weiter an

Pressemeldung – Nachdem 2015 die Ausstellungsfläche der gamescom auf 193.000 Bruttoquadratmeter und damit um 18 Prozent …