Freitag , Februar 24 2017

Titanfall – Neue Modi für alle kostenlos

Entwickler Respawn Entertainment hat mit Titanfall das geschafft, was sich viele Gamer gewünscht haben. Sie haben dem Shooter-Genre wieder frischen Wind eingehaucht. Nur bleibt dieser Wind immer nur so lange frisch, wie es neue Modi und Maps gibt. Vince Zampella von Respawn hat diesbezüglich gute Neuigkeiten.

Respawn hat bislang bestätigt, dass es drei DLCs geben wird, die kostenpflichtig sein werden. Diese werden neue Maps und bisher noch unbekannte Inhalte enthalten. Neue Modi wird das Studio für Titanfall allerdings auch veröffentlichen und diese werden für alle Gamer vor allem eines sein: kostenlos.

Dies bestätigte Zampella via Twitter. Wann die neuen Modi für Titanfall erscheinen werden ist allerdings noch unklar. Zudem verriet Zampella, dass es in Zukunft auch Double XP-Wochenenden für Titanfall geben werde, auch hier gibt es noch keinen Termin. Weitere Details zu Titanfall könnt ihr unseren Test entnehmen.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 24,95

4.2 von 5 Sternen (41 customer reviews)

4 used & new available from EUR 24,95

Check Also

Sunset Overdrive – Auch ohne Microsoft kann es weitergehen

Als Microsoft und Insomniac Games sich zusammentaten, kam dabei Sunset Overdrive raus, ein Spiel, das …