Samstag , Januar 20 2018

Titanfall – Respawn wirft Cheater raus

Sollte euch die unsinnige Idee in den Schädel kommen, als Cheater bei Titanfall aufzutreten, dann dürftet ihr wohl schon bald keine Freude mehr am Spiel haben können. Denn Entwickler Respawn wirft jetzt alle Cheater raus.

Via Twitter schrieb Respawn: „Neugierig bezüglich Anti-Cheat/Hacker? Wir sind dabei Spieler rauszuwerfen und mehr werden folgen.“ Derzeit sind Anti-Cheat Programme noch nicht aktiviert, aber auch das bestätigte man via Twitter, wird sich schon bald ändern.

Weitere Informationen und unsere Eindrücke zu Titanfall findet ihr in unserem Test.

Titanfall - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

Price: EUR 29,95

3.7 von 5 Sternen (40 customer reviews)

2 used & new available from EUR 29,95

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …