Dienstag , Februar 28 2017

Titanfall – Sechs gegen Sechs

Wie viele Spieler sind in heutigen Spielen, vor allem natürlich Online, üblich? Sind es 12 oder 64? Bei Titanfall wird es Matches geben, in denen sechs Spieler gegen sechs andere antreten.

Entwickler Respawn Entertainment hat nun erklärt, dass diese Anzahl scheinbar perfekt für Titanfall sein würde. Zudem solle man es erst einmal spielen, bevor man ein Urteil fällt. Drew McCoy von Respawn schrieb im Forum von NeoGAF folgendes: „Wir haben eine große Anzahl von Spielern ausprobiert, bis hin zu einer gegen einen und die Maps und Gameplaymechaniken, sowie das komplette Erlebnis so ausleget, wie es für den Spielern am besten ist. Wenn jemand hinter vielen Spielern herjagen will, dann haben wir wohl nicht die Art von Spiel die er sucht.“

Bisher waren alle gezeigten Videos von Titanfall immer voller Action und wenn es ausreicht mit insgesamt 12 Spielern die Maps zu füllen und es genügend Unterhaltung gibt, dann werden die Leute sicher auch ihren Spaß haben.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360.

Check Also

Square Enix – Marvel lässt dem Unternehmen freie Hand

Marvel und Square Enix haben bereits vor einiger Zeit eine neue Partnerschaft bekanntgegeben, deren erstes …