Freitag , September 21 2018

Titanfall verspätet sich auf der Xbox 360

Am 13. März schlagen hierzulande die Titanen aus Titanfall auf. Titanfall selbst wird für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Letztere Version wird allerdings nun etwas später erscheinen.

Wie Respawn Entertainment nun via Twitter bekannt gab wird Titanfall in Europa erst am 28. März auf den Markt kommen. Als Begründung gab man an, dass man die zusätzliche Zeit noch für weitere Feinschliffe einsetzen möchte.

Titanfall - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Xbox One]

Price: EUR 11,05

3.8 von 5 Sternen (62 customer reviews)

4 used & new available from EUR 11,05

Check Also

Just Cause 4 – Mehr Gameplay zum Spiel

Der Dezember wird chaotisch. Square Enix und die Avalanche Studios bringen dann den vierten Teil …