Freitag , Juni 23 2017

Titanfall – Xbox 360 verschiebt sich in den April

Eigentlich hätte Titanfall für die Xbox 360 schon bald erhältlich sein sollen, doch nicht immer läuft es so, wie man es sich gerne wünscht.

Die Xbox 360-Version von Titanfall wird derzeit von den Bluepoint Games Studios entwickelt. Allerdings möchte man der Spieleschmiede noch etwas mehr Zeit zugestehen, um Titanfall für die Xbox 360 noch besser zu machen. Einen neuen Termin nannte man ebenfalls.

In Europa wird Titanfall für Xbox 360 ab dem 11. April zum Kauf bereit stehen. Unsere Eindrücke zu Titanfall könnt ihr in unserem Review erlesen.

Titanfall – Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de) – [PC]

Price: EUR 19,95

4.2 von 5 Sternen (40 customer reviews)

3 used & new available from EUR 19,95

Check Also

Final Fantasy 14 – Könnte für Switch und Xbox erscheinen

Final Fantasy 14 ist seit Jahren für den PC und die PlayStation erhältlich. Schon auf …