Freitag , Mai 26 2017

Titanfall – Xbox 360-Version kommt gut voran

Titanfall wird das Spiel für die Xbox One werden, doch Titanfall ist kein Xbox One-exklusives Spiel. Das neue und erste Projekt von Respawn Entertainment erscheint neben dem PC auch für Xbox 360 und auch diese Version erzielt sehr gute Fortschritte.

Respawn, dass Studio hinter der Xbox One-Version von Titanfall sagte folgendes zu diesem Thema: „Oh, und für alle, die darauf spekulieren, sich die Xbox 360-Version zu kaufen: es macht gute Fortschritte. Bluepoint steckt voller talentierter Entwickler.“

„Wir sagen ihnen immer wieder, dass es so gut wie nur irgend möglich werden muss, was bedeutet, Extrazeit für sie, um es umzusetzen. Wir alle wollen es am gleichen Tag veröffentlichen aber ein besseres Spiel wird noch besser, mit einigen Zusatzwochen Entwicklungszeit.“

Die PC– und Xbox 360-Varianten von Titanfall erscheinen am 25. März, während die Xbox One-Fassung bereits am 13. März 2014 veröffentlicht wird.

Titanfall – [Xbox 360]

Price: EUR 10,47

3.9 von 5 Sternen (46 customer reviews)

30 used & new available from EUR 5,66

Check Also

TEST: Endless Space 2 – Ja ist denn schon wieder Winter?

… oder wie soll man ruhigen Gewissens so ein Weltraum-Strategie-Biest „für eine paar Runden“am Abend …