Dienstag , Januar 17 2017

Titanfall – Xbox 360-Version Wird nicht von Respawn Entwickelt

Das Studio Respawn Entertainment ist durch Titanfall, dem exklusiven Xbox-Titel in aller Munde. Titanfall wird dabei für PC, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Xbox 360-Fassung wird allerdings nicht von Respawn selbst entwickelt werden.

Bestätigt wurde dies gegenüber den Kollegen von CVG durch EA. Dort sagte man: „Die 360-Version von Titanfall wird durch ein unabhängiges Studio entwickelt, dass von Respawn selbst ausgesucht wurde. Die beiden Studios arbeiten eng zusammen, um sicher zu gehen, dass beide Versionen mit gleichen Grad an Qualität erscheinen werden, den die Fans erwarten.“

Noch ist unklar welches Studio sich der Xbox 360-Fassung von Titanfall annehmen wird. Titanfall erscheint 2014.

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …