Dienstag , Januar 17 2017

Tomb Raider: Definitive Edition – Auf beiden Konsolen identisch

Square Enix hat bereits Tomb Raider: Definitive Edition aber noch immer halten sich diverse Gerüchte, wonach eine Version des Spiels besser aussehen muss als die andere. Square Enix hat nun einmal mehr und hoffentlich auch zum letzten Mal mit diesen Gerüchten aufgeräumt.

Gegenüber Videogamer hat Square Enix das folgende Statement verlauten lassen: „Beide, Xbox One und PS4, laufen auf nativen 1080p. Die Assets von einer Plattform sind die gleichen auf der anderen, das gilt für alle Quellen, es ist 1zu1. (Texturen, Modelle, Partikel usw.)“

Wie gut die Tomb Raider: Definitive Edition wirklich ist, haben wir in unserem Review bereits für euch geklärt.

Tomb Raider: Definitive Edition – D1 Edition – [Xbox One]

Price: EUR 24,53

4.8 von 5 Sternen (46 customer reviews)

19 used & new available from EUR 17,55

Check Also

So hätte das Halo-MMO aussehen können

Es war das Jahr 2005, in dem darüber nachgedacht wurde, ein MMO aus dem Halo-Universum …