Donnerstag , Juni 29 2017

Tomb Raider: Definitive Edition – Läuft mit 30 Bildern pro Sekunde

Square Enix und Edios Montreal bringen mit Tomb Raider: Definitive Edition Lara Croft auch auf PS4 und Xbox One. Eines der derzeit wohl leidigsten Themen ist die Frage nach der Auflösung bzw. mit wie viel Bildern pro Sekunde ein Spiel läuft. Diese Fragen wurden  nun für Tomb Raider: Definitive Edition beantwortet.

Im Interview mit Eurogamer bestätigte Executive Producer Scott Amos das Tomb Raider: Definitive Edition auf Xbox One und PS4 jeweils in 1080p und mit 30 Bildern pro Sekunde erscheinen wird. Grafische Unterschiede zwischen beiden Versionen sollte man allerdings nicht erwarten.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 31. Januar 2014 für PS4 und Xbox One.

Tomb Raider: Definitive Edition – D1 Edition – [Xbox One]

Price: EUR 38,88

4.8 von 5 Sternen (46 customer reviews)

15 used & new available from EUR 19,98

Check Also

Splinter Cell – Ubisoft werkelt da an Etwas

Viele Gamer und auch Fans haben darauf gehofft, dass Ubisoft während der E3 2017 ein …