Montag , Mai 29 2017

Tomb Raider Definitive Edition – Lara besucht die neuen Konsolen

Heute morgen fanden die neuen Video Game Awards von Spike statt. Die VGX, wie sie nun heißen, wurden wieder einmal von Gamern auf der ganzen Welt angeschaut. Zu den Neuankündigungen zählte dabei unter anderem Tomb Raider: Definitive Edition.

Was ist die Tomb Raider: Definitive Edition? Nun, im Grunde handelt es sich um das bereits veröffentlichte Tomb Raider, der jungen Lara Croft, für PC, PS3 und Xbox 360. Mit der Definitive Edition wird Tomb Raider allerdings nun auch den Weg auf Xbox One und PS4 finden.

Entwickler Crystal Dynamics bietet allen Käufern nicht nur eine höhere Auflösung, sondern auch jede Menge mehr Details. Vor allem aber das Gesicht von Lara sieht jetzt um einiges besser und detaillierter aus.

Tomb Raider: Definitive Edition erscheint am 28. Januar 2014 für PS4 und Xbox One.

Tomb Raider – Survival Edition – [PC]

Price:

4.7 von 5 Sternen (57 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Destiny 2 – Server-Modell ist etwas Besonderes

Bungie will am 08. September endlich Destiny 2 veröffentlichen, dieses Mal erstmals auch für den …