Dienstag , März 31 2015
tomb raider

Tomb Raider – Keine Demo, kein Season Pass

Wer von euch auf eine Demo zum neuen Tomb Raider hofft, der dürfte jetzt eine herbe Enttäuschung entgegennehmen. Entwickler Crystal Dynamics hat nun bestätigt, dass es eine Demo zu Tomb Raider nicht geben wird.

Zeitgleich hat man auch bestätigt, dass es keinen Season Pass und Online Pass geben wird, den man einlösen muss um Tomb Raider online zu spielen bzw. um einige Inhalte günstiger zu erhalten. Der Grund für das Ausbleiben einer Demo wurde wie folgt dargelegt. Man glaubt, dass es nicht schön wäre die wirklich spannende und intensive Story von Tomb Raider zu spoilern, wenn man nur noch rund eine Woche auf das fertige Spiel warten müsste. Darum hat man sich gegen eine Testfassung zu Tomb Raider entschieden.

Tomb Raider wird am 05. März 2013 für PS3, PC und Xbox 360 erscheinen.

Tomb Raider – [Xbox 360]

Aktueller Preis: 29,90 EUR

13 Neu & Gebraucht ab: 12,18 EUR


Jetzt bei Amazon kaufen

Check Also

halo 5 guardians

Halo 5: Guardians – Erscheint im Oktober

Endlich hat das Warten ein Ende, nun zumindest was den Termin zu Halo 5: Guardians ...