Freitag , Juli 21 2017

Tomb Raider – Next Gen-Sequel ist in Arbeit

Man hat es ja vermutet, nicht nur durch das offene Ende des Tomb Raider-Remakes, sondern auch durch diverse Andeutungen, was den Comic des Spiels betrifft. Jetzt ist es aber Gewissheit. Es wird einen Nachfolger zum letzten Tomb Raider Titel geben und er erscheint für die Next-Gen Konsolen.

In einem offenen Brief hat Phil Rogers von Square Enix folgendes verlautbaren lassen: „Ich freue mich ankündigen zu können, dass das Tomb Raider-Sequel für die nächste Generation gut in die Entwicklung gestartet ist. In der Zukunft, werden wir den Spielern weitere Möglichkeiten bieten, mehr Plattformen unterstützen und neue Dinge ausprobieren – aber wir werden sichergehen, das egal auf welcher Plattfor, wir die Qualität immer steigern werden. Wir denken, dass ist es, was Spieler von einem Sqaure Enix-Titel erwarten sollten.“

Wann mit dem Spiel zu rechnen ist, bleibt vorerst unklar. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Tomb Raider – [PlayStation 3]

Price: EUR 22,15

4.4 von 5 Sternen (474 customer reviews)

25 used & new available from EUR 5,00

Check Also

Telltale’s The Walking Dead – Staffel 4 erscheint im nächsten Jahr

Gestern hat Entwickler Telltale die eine oder andere Katze aus dem Sack gelassen, darunter unter …